Neuigkeiten

Impressum

Hinweise zur allgemeinen Informationspflicht gem. § 6 Teledienstgesetz:

Postanschrift:
Schützenverein Grone09 e.V.
Michael Schmitt
Siekweg 14
37081 Göttingen
E-Mail: Bitte anklicken

Eingetragen im Vereinsregister des Amtsgerichts Göttingen unter der Nummer: 8VR751

Vorstand im Sinne des Vereinsrechts:

1.Vorsitzender: Klaus Giesler
2.Vorsitzender: Silvio Dreier

Verantwortlich als Webmaster (für die Gestaltung dieser Internetseite):
Manuel Tappe
E-Mail: webmaster@grone09.de

Der SV Grone09 e.V. übernimmt keinerlei Gewähr für die Vollständigkeit der bereitgestellten Informationen.

Haftungsansprüche gegen den SV Grone09 e.V., die sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, welche durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Information verursacht wurden, sind ausgeschlossen. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich.

Sämtliche Bilder unterliegen dem Copyright und sind Eigentum des SV Grone09 e.V.

Bei externen Links handelt es sich um eine subjektive Auswahl von Verweisen auf andere Internetseiten. Für den Inhalt dieser Seiten sind die jeweiligen Betreiber / Verfasser selbst verantwortlich und haftbar. Da ich keinerlei Einfluß auf Gestaltung und Inhalte der gelinkten Seiten habe, distanziere ich mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten inkl. aller Unterseiten und mache mir diese nicht zu eigen.